Ansprechpartner

Gabi Zorn

Tel: 0228/614376
E-mail

Termine 2017

Di  21.11.

jeweils 20 Uhr

 

Tagungsort:

St. Augustinus, Gruppenraum

 

Verbindungsmitglied Pfarrgemeinderat

Gisela Hovestadt

Tel. 0228/6202341
E-mail

Augustinus-Forum

Die offenen Treffen finden ca. sechsmal pro Jahr statt. Es wird über den „Blickpunkt“ und per e-mail eingeladen. Neue Arbeiter im „Weinberg des Herrn“ sind willkommen!

 

Gemeinde-Frühstück in St. Augustinus

An jedem 1. Sonntag im Monat findet nach dem Gottesdienst ein Gemeindefrühstück statt. Ausgerichtet wird dies vom Augustinus-Forum. Alle Gemeindemitglieder sind herzlich willkommen, um sich beim Kaffeetrinken und Brötchenessen zu unterhalten und auszutauschen. Danke für eine kleine Spende! 

 

Frühstücke in 2017

So 12.11., ausgerichtet von den Senioren

So, 3.12., ausgerichtet von den Messdiener-Eltern

 

 

Ein Abend im Advent

Neben aller Hektik in dieser Vorweihnachtszeit wollen wir uns Zeit nehmen füreinander, Zeit haben für Begegnungen und Gespräche.  Auf Bänken am offenen Feuer wollen wir es uns gemütlich machen und uns einstimmen auf die Weihnachtszeit. Mit Glühwein, Halve Hahn und Würstchen ist auch für das leibliche Wohl gesorgt!

 

Daneben werden selbstgemachte Plätzchen und Marmeladen verkauft, alles für einen guten Zweck.

Der Erlös der Veranstaltung geht an den Förderkreis für krebskranke Kinder u. Jugendliche Bonn e.V. und an die DAHW Deutsche Lepra- und Tuberkulosehilfe e.V., Würzburg.

   

Download Plakat

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorweihnachtsabend

Bitte bearbeiten Sie den Text dieses Textbausteins.