Ansprechpartner

Paul Reinelt

Mobil: 0170 27 27 904

Mail

Kai Scherping

Mobil: 0170-84 57 635

Mail

 

Termin KjG-Zeltlager

15. - 24.08.2019

 

Formulare zum Download:

Anmeldeformular

Packliste Zeltlager

Medikamentenabgabe

Medikamentenabgabe b.akutem Bedarf

Teilnahmebedingung u. Datenschutz

 

KjG-Zeltlager

Als neu gegründete "KjG Augustinus" meldet sich euer Zeltlager-Team mit frischem Elan und Motivation zurück. Die Trägerschaft des Zeltlagers durch die Katholische junge Gemeinde (KjG) hat für uns einige Vorteile, so sind wir nun mit anderen jungen Menschen in Bonn vernetzt, die sich in der Jugendarbeit engagieren und können auch Materialien für das Lager ausleihen. Zudem sind wir in einem Verband organisiert, der uns Leiterausbildungen und Unterstützung in der Organisation bietet.

Die Kirchengemeinde St. Rochus und Augustinus ist somit nicht mehr Träger des Zeltlagers, unterstützt uns aber weiterhin, in dem sie uns Material und Räume für Treffen sowie für die Materiallagerung zur Verfügung stellt.

 

Euch erwarten Nächte am knisternden Lagerfeuer, Geländespiele, Wanderungen und jede Menge Aktionen in Teams. Zehn Tage wollen wir in einer Gemeinschaft leben, die Natur genießen und merken wie schön es doch mal in einer Handy-freien Zone sein kann.


Das Zeltlager 2019 findet vom 15. bis 24. August in Kalberschnacke am Biggesee im Sauerland statt.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 150,-€ pro Kind bzw. 135,-€ bei Geschwisterkindern.

Der Anmeldeschluss ist am 19.07.19.

Weitere Informationen findet ihr auf den Anmeldungen auf Anfrage per Mail.

 

Wir freuen uns auf euch!
Euer KjG- Zeltlager-Team