Leitung

Pascal Schockert 

mail:      

Tel.: 0157-34945359

Termine

Proben nach Absprache

Jugendband

2019 wurde die Jugendband als Projekt des nebenamtlichen Kirchenmusikers Pascal Schockert mit motivierten jungen Musiker*innen aus der Gemeinde gegründet. Gemeinsam spielen wir eine große Vielfalt an Popularmusik, von Musik aus Filmen wie Sister Act und The Greatest Showman über Musik von Adele und Amy Winehouse, bis zu Queen und Lady Gaga. Die Band wirkt bei Konzerten in der Gemeinde mit und bei der musikalischen Gestaltung von Gottesdiensten mit Neuem Geistlichen Liedgut (NGL).

Ein 2020 geplantes Konzert der Band wurde aufgrund der Corona-Pandemie auf 2021 verschoben.
Bei Auftritten und Interesse, mitzumachen, meldet Euch bei Pascal Schockert. Besonders sind Bass- oder Gitarrenspieler*innen gern gesehen, jedoch freuen wir uns auch über jegliche weitere gesangliche und instrumentale Unterstützung.