Ansprechpartner

Petra Ronniger
Tel: 0228-25 80 59
Mail

Termine 2020

Termine für 2020 entfallen

Meditatives Tanzen

Im Kreis gemeinsam die Stille erfahren

 

Meditative Tänze mit ihren einfachen, ordnenden Schritten bringen uns ins Gleichgewicht zurück, führen in eine intensive Stille. Das gleichmäßige Umkreisen der Mitte, einfache Schrittfolgen, die ein sofortiges Mitmachen ermöglichen, das ganzheitliche Zusammenwirken von Körper, Geist und Seele sind Raum für Achtsamkeit und Gebet. Eine besondere Kleidung ist nicht erforderlich. Flache, bequeme Schuhe sind von Vorteil.

Der Kostenbeitrag beträgt 9,00 € für den gesamten Kurs.

 

 

Meditatives Tanzen entfällt für 2020

Corona bedingt entfällt das meditative Tanzen im 2. Halbjahr 2020; dies betrifft sowohl den geplanten Tanztag am 17.10.20 als auch die 3 Abendtermine im November.

Im nächsten Jahr soll es aber auf jeden Fall wieder ein Tanzangebot geben, sobald Abstandsregeln und Maskenpflicht entfallen. Dies wird aber vermutlich erst im 2. Halbjahr 2021 der Fall sein. Weitere Informationen erfolgen zeitnah.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung unter Tel.: 0173-2648340.