ABENDMUSIK - Musik ist ein Geschenk

Die Zeit der Corona-Pandemie hat in Bezug auf das Singen große Einschränkungen mit sich gebracht, aber auch sehr viel Kreativität, neue Ideen und deren Umsetzung bewirkt. Nachdem das alljährliche gemeinsame Singen und Musizieren zum Abschluss der Weihnachtszeit seit 2020 nicht mehr stattfinden konnte, laden die jugendlichen und erwachsenen Engagierten der kirchenmusikalischen Gruppen unserer Pfarrgemeinde Sie in diesem Jahr am 19. Juni zu Musik zum Zuhören und Mitsingen ein.
Orgel St. Rochus
5. Juni 2022

ABENDMUSIK - Musik ist ein Geschenk

Sonntag, 19. Juni 2022 um 17:00 Uhr
St. Rochus-Kirche, Bonn-Duisdorf

Es wirken mit: Afrikanischer Chor Esengo (Leitung: Simon Mputu), Instrumentalisten, Jugendband (Leitung: Pascal Schockert), Jugendchor und Turmbläser, Sängerinnen und Sänger aus Choralschola, Musica Sacra, und Junger Chor‘95 , sowie das Kirchenmusikerteam unserer Pfarrei: Pascal Schockert, Andie Ruster und Dagmar Heitfeld.

Zu hören sind moderne und klassische Chorwerke, Afrikanische Chormusik, Neue Geistliche Lieder, Bläserklänge, Orgelmusik und natürlich gibt es auch für alle Besucher wieder Lieder zum Mitsingen.

Zur Maskenpflicht: Beim Betreten und Bewegen der Kirche und der Gemeinderäume ist eine medizinische Maske oder FFP2 Maske zu tragen, am Platz kann diese abgenommen werden.

Der Eintritt ist frei. Spenden zugunsten der Ukrainehilfe unserer Pfarrgemeinde werden erbeten.