St. Augustinus

Herzlich willkommen!

Willkommen Wolke 1

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf der Homepage der Pfarrei St. Rochus und Augustinus. Circa 8000 Menschen gehören zu unserer Gemeinde, die im Westen Bonns liegt und den größten Teil des Stadtbezirkes Hardtberg mit den Ortsteilen Duisdorf, Brüser Berg, Medinghoven, Finkenhof und Teilen von Lengsdorf umfaßt.

Zusammen mit der Pfarrei St. Thomas Morus bilden wir die 'Pastorale Einheit Bonn-Nord' im Stadtdekanat Bonn.

Mit unseren verschiedenen Angeboten möchten wir Menschen auf ihrem Glaubens- und Lebensweg begleiten und stärken. Auf dieser Homepage finden Sie nähere Informationen zu diesen Angeboten, zu unserem Selbstverständnis und unserem Glauben, zum Leben in der Pfarrei, zu Menschen, die bei uns mitwirken, und zu Terminen.

St. Rochus und Augustinus

Rochusstraße 223

Öffnungzeiten:
Montag und Donnerstag 9:00 Uhr - 12:00 Uhr

Telefonisch erreichbar:
vormittags
oder per E-Mail s.o.

Priesterliche Rufbereitschaft

St. Rochus und Augustinus

Wenn Sie mal ein offenes Ohr brauchen, ein Anliegen haben oder ein Problem.  Alle Mitglieder des Pastoralteams stehen Ihnen für Seelsorgegespräche zur Verfügung.

Tragende Pfeiler

Hier finden Sie wichtige Grundlagen, die uns als Kirchengemeinde St. Rochus und Augustinus prägen.

Impuls des Tages