Biblische Szenen im Fenster von St. Edith Stein

Biblische Szenen im Fenster von St. Edith Stein: Das Evangelium in die Welt tragen. Die Krippenlandschaft ist abgebaut, aber Woche für Woche werden wir weiterhin am großen Fenster der Kirche zum Kirchplatz hin das jeweilige Evangelium des Sonntags mit biblischen Erzählfiguren und anderen Materialien anschaulich in Szene setzen.
Foto Biblische Geschichten
13. Jan. 2022

So ist eine Betrachtung innerhalb der Kirche und von außen möglich. Gerade in diesem erneut harten Corona-Winter möchten wir auf diese Weise die frohe und manchmal aufrüttelnde Botschaft des Evangeliums Jesu Christi in unsere Welt tragen.

Herzliche Einladung, sich lesend und schauend durch das Wort Gottes, das auch in unsere Zeit hineinwirken will, ansprechen und berühren zu lassen!