Friedenslicht aus Betlehem

Auch in diesem Jahr bringen Pfadfinder des Stammes St. Rochus das Friedenslicht in unsere Pfarrei.
Frili-Plakat-22
Datum:
15. Dez. 2022
Von:
redaktion@katholisch-in-duisdorf.de

Frieden beginnt mit Dir – selten hat das Motto des Friedenslichtes so direkt jede*n Einzelne*n von uns angesprochen wie in diesem Jahr. Noch nie war uns der Krieg, der Unfriede so nahe. Und die Gesellschaft diskutiert: Strom sparen, Heizung ausmachen, die WM boykottieren, bringt das was? Beginnt Frieden in der Welt wirklich mit mir?

Seit Weihnachten steht das Friedenslicht auch an den Krippen in unseren Kirchen, wo es auch mitgenommen werden kann.

Wir laden herzlich dazu ein, eine Kerze mitzubringen und das Friedenslicht auch selber weiterzutragen.

Bitte bringen Sie für das Licht aus Betlehem eigene Kerzen und Laternen mit. Restkerzen können für 1,00 € an den Krippen erworben werden.