Kigo-Team ist im Wachstum

Ab August 2023 werden die Klein-Kindergottesdienste im Saal des Gemeindezentrums der Kirche Edith-Stein stattfinden. Das Angebot richtet sich an Kinder im Alter von 3-6 Jahren und ihre Familien. Es sind alle Altersklassen willkommen- Großeltern wie auch Säuglinge.
Katholische Kirchengemeinde St. Rochus und Augustinus
Datum:
18. Juli 2023
Von:
redaktion@katholisch-in-duisdorf.de

Im Garten von der Kirche St. Rochus hat bisher Herr Dr. Hoischen die Kleinkindergottesdienste geleitet. Wir werden voraussichtlich im nächsten Jahr wieder Termine dort stattfinden lassen. Auf diesem Wege Herr Dr. Hoischen auch von meiner Seite herzlichen Dank für sein erfrischendes Engagement.

Erfreulicherweise hat sich das Kigo-Team für Kleinkinder erweitert. Frau Riva Elia, Pgr-Mitglied und Mutter von 3 Kindern, ist seit dem Frühjahr 2023 aktiv und Frau Silke Klein, Mutter von 2 Kindern, ist seit Juni dabei. Der Weggang von Herr Dr. Hoischen hat sie inspiriert aktiv zu werden. Ich freue mich sehr, dass sich ein neuer Kreis gebildet hat.

Falls noch jemand Interesse hat mitzutun oder in unseren Mail-Verteiler aufgenommen werden möchte, melde er/sie sich unter folgender Mail.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer und freuen uns auf Teilnahme und Rückmeldungen.

Dr. Anila Sternberg als Sprecherin der Gruppe