Pfarrfest um St. Rochus am 27. August und Namenstag (Patrozinium) von St. Augustinus am 28. August

Dank der Initiative von jüngeren Gemeindemitgliedern wird es in diesem Jahr nach längerer Zeit wieder ein Pfarrfest um St. Rochus geben, und zwar am Samstag 27. August 2022.
3709_pbs_pfarreifest_farbig
15. Aug. 2022

Das Fest beginnt mit der Familienmesse in St. Rochus um 15:00 Uhr. Anschließend ist der Kirchplatz ein Raum zum Miteinander-Essen, Trinken, Reden, Freude haben. Die Pfadfinder und Messdiener unserer Pfarrei bieten Aktivitäten für Kinder an.

Schon jetzt danke ich den Initiatoren, etwas Neues von sich aus in Absprache mit den Verantwortlichen auf den Weg zu bringen.

Herzliche Einladung - nutzen wir die Chance der Begegnung!

Die Hl. Messe 17:30 Uhr in St. Augustinus und am Sonntag um 10 Uhr in St. Rochus entfallen!

Stattdessen ist am Sonntag um 10:00 Uhr dann Hl. Messe in St. Augustinus anlässlich des Gedenktages unseres Kirchenpatron St. Augustinus.

Pfr. Jörg Harth