Pfr. Hermann Bartsch verstorben

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage, uns hat die traurige Nachricht erreicht, dass Herr Pfr. Hermann Bartsch, Leitender Pfarrer unserer Nachbarpfarrei St. Thomas Morus und Koordinierender Pfarrer der Pastoralen Einheit Bonn-Nord nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist.
Datum:
9. Jan. 2023
Von:
redaktion@katholisch-in-duisdorf.de
Pfarrer Herrmann Bartsch

Wir haben Herrn Pfr. Bartsch in den vergangenen Monaten in unseren Gremien als kompetenten, konstruktiven und in sich ruhenden Seelsorger kennen gelernt, der wichtige Impulse zum Prozess der Pastoralen Einheit beigetragen hat. Die Pfarrgemeinde St. Thomas Morus lädt zum gemeinsamen Gebet ein und zum Abschied nehmen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Auch wir werden in den Messen in unserer Pfarrei des Verstorbenen gedenken. Unser Mitgefühl gilt in diesen Stunden seinen Angehörigen und den Gläubigen unsere Schwestergemeinde.

In der kommenden Zeit werden wir dann gemeinsam überlegen müssen, was dies für die Zukunft der Pastoralen Einheit Bonn-Nord bedeutet. Jetzt sollten aber erst einmal das Gebet und das Andenken im Vordergrund stehen.

Für das Pastoralteam Pfr. Jörg Harth,

für den Pfarrgemeinderat Barbara Rempe und Dr. Manuel Becker